• Jobs Job bei Wilhelm Kentner Kraftwagen-Spedition GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Wilhelm Kentner Kraftwagen-Spedition GmbH

Heidenheim an der Brenz

Heidenheim an der Brenz

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Wilhelm Kentner Kraftwagen-Spedition GmbH Heidenheim an der Brenz Ein- und Auslagerung der Waren und Sendungen; innerbetrieblicher Transport der Ware mit verschiedenen FFZ; Be- und Entladung von Trailern/Wechselbrücken und Containern mit entsprechender Ladungssicherung.

Im Jahr 1881 Gegründet Ist Noerpel Heute Einer Der Führenden Logistikdienstleister In Süddeutschland Sowie Regionaler Spitzenreiter Für Export In Europa Durch Die Verknüp­fung Der Bereiche Spedition Logistik Co-packing Und Arbeitnehmerüberlassung Sowie Enger Netzwerkanbindung Bietet Die Unternehmensgruppe Umfassende Services Aus Einer Hand Das In Der Vierten Generation Geleitete Familienunternehmen Hat Seinen Hauptsitz In Ulm Mit Niederlassungen In Nord- Und Süddeutschland Im Rheinland Sowie In Tschechien Ist Noerpel Optimal Für Den Innerdeutschen Transport Sowie Den Im- Und Export In Europa Aufgestellt Neben Süddeutschland Zählt Noerpel Vor Allem In Vorarl­berg Und Im Gesamten Norden Der Schweiz Zu Den Führenden Logistikdienstleistern Unter Den Kunden Sind Viele Namhafte Unternehmen - überwiegend Aus Der Konsum­güter- Und Lebensmittelindustrie Sowie Zulieferbetriebe Seit Juli 2012 Gehört Mit Seinem Eigenen Fuhrpark Zur Noerpel-gruppe Heute Beschäftigt Diese Knapp 1700 Mitarbeiter An 13 Standorten Zur Verstärkung Unseres -teams In Heidenheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Verwandte Ausbildung Im Bereich Logistik Staplerführerschein Zwingend Erforderlich Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Belastbarkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Engagement Und Leistungsbereitschaft Aufgabenbereich: Ein- Und Auslagerung Der Waren Und Sendungen Innerbetrieblicher Transport Der Ware Mit Verschiedenen Ffz Be- Und Entladung Von Trailern/wechselbrücken Und Containern Mit Entsprechender Ladungssicherung Zusammenstellen Von Warensendungen Nach Den Internen Vorgaben Bzw Den Vorgaben Unserer Kunden Bestandsveränderungsbuchungen Im Lagerverwaltungssystem Scannen Via Handscanner Durchführung Von Qualitätskontrollen Mitwirkung Bei Der Optimierung Logistischer Prozesse Sie Sind Teamfähig Belastbar Motiviert Und Verfügen über Die Voraussetzungen Wir Bieten Ihnen Neben Einem Guten Betriebsklima In Einem Jungen Dynamischen Team Und Einem Sicheren Arbeitsplatz Auch Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Leistungsgerechter Vergütung Sie Sind Interessiert Dann Erwarten Wir Gerne Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung An: Oder Per Mail An Karriere-hdh@de Weitere Infos Unter: Wwwde Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Ein- Und Auslagerung Der Waren Und Sendungen Innerbetrieblicher Transport Der Ware Mit Verschiedenen FFZ Be- Und Entladung Von Trailern/Wechselbrücken Und Containern Mit Entsprechender Ladungssicherung Heidenheim An Der Brenz

Sachbearbeiter Lademittelverwaltung (m/w)
   Wilhelm Kentner Kraftwagen-Spedition GmbH (Heidenheim an der Brenz)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Wilhelm Kentner Kraftwagen-Spedition GmbH (Heidenheim an der Brenz)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Velten)

Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w/d)
   Habasit GmbH (Bayern)

Kfz-Techniker